Freitag, 29. Oktober 2004
heiße liebe
da trauen sich leute was, nämlich heiße liebe auf der straße, was ich mir noch nicht mal zu träumen wage. oder wenn, dann mit rotwerden und herzklopfen beim aufwachen.



träumen und laufen
ein unschöner traum heute nacht: in der kantine wurde ich öffentlich enttarnt: ah, da kommt sie ja, die bloggerin kopfherz. dann zitierte der firmen-admin genüsslich aus dem blog: sie hatte soundso viele orgasmen (!!), sie trat fast jeden tag nackt auf (???) usw. und man werde jetzt erstmal e. informieren und ihm die url schicken, damit er sich mal in ruhe alles durchlesen und betrachten könne. und meinem chef.

interessant daran ist, wovor ich mich fürchte und wer anscheinend derzeit meine übergeordneten instanzen sind *groll*

vermutlich wurde der traum getriggert durch texte in anderen blogs (zum beispiel in dem von frau kinky oder herrn kid ), die sich mit dem blogaward, dem öffentlichen vorlesen, anonymität oder nicht und der aufmerksamkeit beschäftigen, die sehr offenherzige inhalte rund um den sex erhalten.

... hiermit bestelle ich andere träume!!!

na, jedenfalls bin ich zutiefst peinlich berührt aufgewacht! es hat mich förmlich aus dem bett getrieben in die laufklamotten, und raus.
schönes nieseliges wetter, ruhige kühl-feuchte stimmung. und überhaupt ist es einfach klasse, locker an den stellen vorbei zu laufen, an denen ich vor zwei wochen noch asthmatisch keuchend anhalten musste.
es macht sich.