Dienstag, 4. Januar 2005
gartenzwerg-fabrik
ich muss mich jetzt doch mal outen: als eine, die privat erst mal alles glaubt.
nur so ist es zu erklären, dass ich doch bisher allen ernstes davon überzeugt war, herr kid würde wirklich in einer gartenzwerg-fabrik arbeiten!!
ja wirklich, ich habe das bis gestern - vermutlich als einzige in der blogwelt - geglaubt!! bis ich gestern diese geschichte las. (die geschichte ist übrigens überhaupt doll! doll überhaupt!!!)

aber, herr kid, ich muss jetzt doch auf das schärfste dagegen protestieren, dass Sie NICHT in einer solchen fabrik arbeiten!!
denn wenn ich bislang etwas wirklich doofes, bescheuertes machen musste oder etwas, was mir überhaupt nicht zugesagt hat, dann hab ich mir immer gesagt: *also, stell dich nicht so an! es gibt schlimmeres! es gibt leute, die jetzt in diesem moment gartenzwerge bemalen müssen!* und dann gedachte ich seufzend und mit mitleid herrn kid!

und jetzt? was mach ich nun, wenn ich etwas wirklich doofes, bescheuertes machen muss oder etwas, was mir überhaupt nicht zusagt? - am ende ABLEHNEN, es zu tun? ZIVILCOURAGE haben? TAPFERKEIT VOR DEM FREUND? (ingeborg bachmann)

herr kid, mir scheint, Sie haben etwas ausgesprochen sub-ver-si-ves an sich!

... comment

 
Sie sehen und hören mich natürlich im Geiste immer noch Revolutionslieder pfeifen, während ich die Mützchen anmale. Das tut mir sehr leid, ehrlich. Hätten Sie mal rechtzeitig auf die Kaltmamsell hören sollen, die hat doch schon so laut gerufen.

Die Wahrheit ist ja viel schlimmer. Da schraube ich den ganzen Tag auf der Werft rostige Stahlplatten zusammen. Das wird aber nicht gern gehört, deshalb habe ich versucht, mich etwas besser darzustellen. Ich konnte ja nicht ahnen, daß Gartenzwergbemaler so weit unten in der sozialen Hierarchie stehen.

Tja, was machen sie jetzt? Doch Kampflieder für die kleine rotbemützte Armee singen? ;-)

... link  

 
hm ... kampflieder
für die rotbemützten? warum nicht?
*mimiiiiiiiee*

....

*der rote wedding marschiert ....*

... link  


... comment