Sonntag, 25. Dezember 2005
weihnachtskram-kisten
warum weihnachten auf keinen fall abgeschafft werden kann: weil ich sonst keine solchen wundervollen weihnachtskram-kisten von u1 und u2 bekommen würde.

diesmal unter anderem in der kiste von u1: ein katalog zu ausstellungen von m*ria s*bylla m*rian; ein daumenkino *the grim reaper can dance*, sandorn-vanille-drops, eine äußerst stark riechende mimosenseife im schön bemalten blechschächtelchen, ein basilikum-weingelee, zwei dekofiguren für den (nicht vorhandenen) weihnachtsbaum, wunderkerzen, tee *hexenwald*, bitterschokolode, ein buch mit kurzgeschichten von ir*ne d*sche, ein hörbuch (w*lter s*rner: die t*gerin). alles eingepackt in einen bronzefarbenen chiffon, der einen guten sichtschutz für die küche abgeben wird.

(meine weihnachtskiste für sie, zwei tage vor weihnachten aufgegeben, kam nicht an ...)

von u2: einen taschenspiegel in form einer kleinen perlenbestickten handtasche (köstlich kitschig), ein tischkalender mit fotos von a*dry h*pburn, der sich wunderbar auf meinem schreibtisch in der firma machen und mir jeden tag vergolden wird; und einen wundervollen kostbaren schal aus feinster woll, mit gewebtem muster, schwarz in der mitte, blutrot an den enden ... den ich mitnehmen an, wenn ich mal wieder jagen sollte und dabei das äußerst gewagt ausgeschnittene kleine schwarze anhaben werde.

ich komme aus dem schwelgen gar nicht mehr heraus.

... comment