Mittwoch, 12. März 2008
abt. gestern, am straßenrand
meine emma muckte, bockte und gab dann den geist auf. im berufsverkehr.
wie vergangenes jahr. damals war es das motor-steuergerät.

adac kommt. ohne abschlepp-wagen. ich schimpfe. der adac-typ ist ruhig.
checkt alles durch
fragt: ist der tank leer?
ich, empört: NATÜRLICH NICHT. (ich kenn die emma, ich tanke immer voll, usw).
adac-typ, vorsichtig: lady, darf ich troztdem meinen kannister benzin einfüllen?
ich (zickig): bitte, wenn sie es nicht lassen können. aber dann rufen sie endlich den abschleppwagen, oder?
der adac-typ: hm

okay. er füllte ein. emma lief.

ist mir noch nie passiert, mit leerem tank liegen zu bleiben.
diagnose. tankuhr kaputt.

bäääääääääääääääääääääää

... comment

 
Emma ist ein wenig anfällig geworden in den letzten Jahren.
Sehenses mal so: Sie passt sich Ihnen an (manchmal vergessen Sie ja auch, dass kein Kraftstoff mehr da ist).

Wie lief es denn sonst gestern?

... link  

 
:-)
irgendwie ist es ein kompliment, mit emma verglichen zu werden. sie ist so ****************

gestern: das geplante gespräch fiel aus wg. abwesenzeit eines der beteiligten.
dafür gespräch mit zufällig reinschneienden bossen bzgl. diesem und jenem. dingen, die meine zukunft berühren. ich wurde als hoffnungsträgerin angesprochen.

wissen Sie - dass hat mir angst gemacht. so, als hätte man mir mitgeteilt, dass ich fünflinge erwarten würde ...

... link  


... comment