Dienstag, 25. März 2008
socken-materialisierungs-waschmaschine
andere beklagen, sie hätten socken-fressende waschmaschinen.

ich dagegen verfüge über eine socken-materialisierungs-waschmaschine.
offenbar materialisieren sich viele der weltweit von waschmaschinen gefressenen socken in meiner.

jedenfalls hab ich inzwischen eine recht ansehnliche sammlung fremder socken, oft einzelexemlare.
die angeblich niemanden gehören: mir nicht, e. nicht, a. nicht, freunden nicht.

letzte errungenschaft: handgestrickte weiße wollsocken, die in der 60-grad-wäsche materialisierten und jetzt eingelaufen und kratzig sind.

... comment

 
Vielleicht sollten wir ne Sockenkontaktbörse aufmachen. Ich hab nach wie vor viele einzelne, obwohl ich sie immer zusammengedaddelt wasche. Eines der letzten Mysterien der Menschheit.

... link  

 
socken-kontakt-börse ... nicht schlecht. wobei: ob ich den träger / die trägerin der nunmehr verfilzten handgestrickten wirklich kennen lernen möchte ...?

... link  

 
Möglicherweise nicht unbedingt. Aber Sie können den Eigentümer im Bedarfsfall sicher charmant in die Flucht schlagen.

... link  

 
hm - meinen Sie?
(Sie haben die socken nicht gesehen ... jetzt hätt ich fast gesagt, die lassen tief blicken bzgl. des eigentümers ... aber da sich ja frau lunally so art geoutet hat )
*hust*

... link  


... comment
 
Mit so breitem Rippmuster? Die hab ich letzte Woche weggeworfen. Bin fassungslos.

... link  

 
schreck lass nach - genaus so, mit breitem rippenmuster.
das bündchen in einem beige-weiß, der fuß in woll-weiß.
wie aus zwei unterschiedlichen, aufgeribbelten alten handgestrickten pullovern gemacht.
ich hatte erst meine mutter in verdacht, aber sie hat das mit entrüstung zurück gewiesen.
soll ich Sie Ihnen wieder zurück schicken?

... link  

 
Ne, die hatten schon so große Löcher. Dabei waren die erst paar Monate alt. Und die sind nich so häßlich wie Sie sagen, nene. Die waren so zum im Nachthemd und Socken aufm Sofa lümmeln. Die waren hübsch.

... link  


... comment