Montag, 2. Juni 2008
nach dem fest ...
... wünschte ich, es wär nochmal vor dem fest. natürlich mit dem "nach-dem-fest"-wissen, dass alles gut gegangen ist. keine verwerfungen, wie sonst nicht so selten ...

das subversivste geschenkt diesmal kam - wie hätte es auch anders sein können - von frau k.
"100 ways to leave your lover" (cecile slanka)
... tjatjatja

lieblings-text daraus für heute:

herve,
du bist der 16. typ, den ich verlasse,
aber der erste, dem ich nicht nachtrauern werde.
sandrine

(ich freu mich schon auf meinen lieblingsspruch morgen).

frau k., also wissense, nee. da komm ich ja jetzt glatt auf gedanken.

... comment

 
Tzk. Sie haben ja Freunde... ;)

... link  

 
zum glück!
*anlächel*

... link  


... comment
 
Klingt großartig, das muss ich haben. Auch wenn ich gerade niemandem so eine Gemeinheit an den Kopf werfen kann.

... link  

 
das buch ist ein unbedingstes *haben-muss*
auch optisch und haptisch unbedingt empfehlenswert.

übrigens. der 101. weg, einen liebhaber los zu werden, ist, sich verlassen zu lassen ....

meint Ihre frau kopfherz

... link  

 
Oh. Passiert?

... link  

 
... noch nicht.
aber alles schmeckt nach abschied (a.)

... link  

 
E. fände ich sehr schade. Urteile ich mal aus der Ferne, ohne A. zu kennen und ohne deine eigenen Wünsche zu berücksichtigen. Ich mag den alten Nörgler. Leben würde ich allerdings mit ihm wohl eher nicht wollen :)

Hauptsache, dir gehts gut damit.

... link  

 
Muss ich mir zulegen, klingt allzu verlockend.

Sich verlassen lassen schaffe ich nicht. Ich bin lieber die Akteurin.

... link  

 
@frau monolog:
dass Sie den e. mögen, erwärmt mein herz, Sie ahnen gar nicht wie.
eine meiner stärksten ängste war, Sie könnten ihn nicht leiden mögen. weil ich ihn doch so mag.

leben mit ihm würde ich allerdings lieber auch nicht wollen (ich sach nur: tante g. im keller ....)

aber deshalb hab ich ja mein eigenes nest - ohne rumstehende tanten.

@frau kinky: ruhig da zu sitzen und den dingen ihren lauf zu lassen und ihnen bei ihrem lauf zu zu sehen - also das gehört zu den am meisten schweißtreibenden und kraftraubenden Aktionen, die ich persönlich kenne.
*schweißabwisch*

... link  

 
Von außen betrachtet ist Tante G. ziemlich witzig, übrigens ;)

... link  


... comment
 
Steht da auch was von wegen "Wahrheit ins Gesicht sagen und zum Nachdenken anregen"?

... link  

 
*grins*
soweit ich weiß, nicht.
offenbar ist das beim abschied nicht vorgesehen bzw. wird allgemein als sinnlos und nutzlos und nicht zielführend angesehen.

ich für meinen teil werde drauf verzichten.
beim finalen tritt ist erziehungsarbeit sinnlos.

... link  

 
Nee, von wegen, dass es auch eine der 100 Arten ist, sie in die Wüste zu schicken, so mein ich.

... link  


... comment