Dienstag, 30. Dezember 2008
Gute Wünsche
2008: Kommen Sie gut raus.
2009: Kommen Sie gut rein.

Mir persönlich ist etwas bänglich zumute.
Da gibt es dann nur noch eins: Augen auf und durch.

... comment

 
dankeschön; das wünsch ich auch!
"augen auf und durch" das ist genau das was ich auch machen sollte....

... link  

 
Viel Glück wünsche, und viel Schönes zum Ansehen.

... link  


... comment
 
Ein gutes Motto. Den messerscharfen Verstand, das zu deuten, was Sie sehen, haben Sie ja.
Kommense gut rüber!

... link  

 
Ich kam so rüber :-)
Und Sie hoffentlich auch.
An meinem Verstand indess kann man sich derzeit nicht die Finger schneiden.

... link  

 
Das kommt wieder :)

(Joah. War gutt. Recht ruhig, eigentlich, mit den paar Menschen, die wichtig und greifbar sind, und ein paar anderen, deren Anwesenheit nicht weiter störte. Aber: Ich habe das erste Mal im Leben Karaoke gesungen. Noch nicht öffentlich allerdings :))

... link  


... comment