Mittwoch, 3. November 2004
ein tusch für männer und godzilla
Heute ist also der welttag des mannes. viele pappas machen sich auch stark für männer, und MensHealth fragt düster: Sind Männer reif fürs Museum?

apropos museum: heute wird godzilla 50!!!
Das passt doch!!!

ein tusch für alle männer und godzilla!

... comment

 
Ohha
Wenn bei MensHealth die Chefetage männlich ist .... stimme ich zu, die Männer sind degeneriert und gehen unter *sfg*

... link  

 
*mitgrins*
ganz Ihrer meinung.
(dass ich überhaupt zu denen verlinkt habe ... aber am heutigen tag, da lasse ich mal alle fünfe gerade sein - wegen godzilla!!!)

... link  

 
Na, war klar ....
Leitung und Redaktion männlich.

Bildredaktion: Christine Jürgensen, Elke Krüger
Weil Männer besser gucken können, als denken.

Aber bei den Autoren sind sehr viele Frauen ... das stimmt mich sehhhrrr nachdenklich (böse Zungen würden jetzt sagen: Sowas kann nur eine Frau schreiben, aber ich bin ja nie böse *hust*)


Also hab ich die Hoffnung, das ich noch ein paar Tage weiterleben darf, bevor die Degeneration mich zu Staub zerbläst :)

Heute nicht Alles Ernst nehmen von mir *g*

... link  


... comment