Dienstag, 26. April 2005
ein bisschen fortgehen ...
kann nicht schaden ... für 14 tage ...

zumirkommen.

natürlich wird danach alles besser:
-ich werde nicht mehr rauchen.
-ich werde meine kollegen liegben (der dauerregen erweicht mein gehirn).
-regelmäßig bloggen.
-freundinnen nicht vernachlässigen.
-a und e-gleichung lösen.
-überhaupt ein besserer mensch sein.


okayokay. es sind nur 14 tage, keine jahre. der eine oder punkt wird wohl nicht erledigt werden.

in diesem sinne :-))))

... comment

 
Sie wollen Ihre Kollegen liegen?! Ihnen etwa beiliegen? ;)
(Sie schlimmer Finger.)

Gute Erholung!

... link  

 
Ah, Miss Monolog kam mir zuvor.

Nun denn, liegense nich soviel, erholense sich gut und erledigen Sie den wichtigsten Punkt (ich glaub, der steht oben drüber oder? Is ja irgendwie immer so... seufz)

:o)

... link  

 
herr freud oder wie oder was
liebe frau monolog, beim einschlafen dachte ich an das g ... das war der punkt!
leider kämen nur ganze wenige fürs beiliegen in frage - wg. beuteschema und so *kicher* ... und wg. *nie intim im team*

ach, frau lunally, der wichtigste punkt sind immer die freundinnen.

jedenfalls freu ich mich auf einen himmel so blau, auf feurigen rotwein und schluchten und wasserfälle, auf das andere.

weit weg sein - das allein wird reichen.
danke für die guten wünsche.

... link  


... comment
 
Ein bißchen fortgehen ist fein.... aber zurückkehren kann ebenso schön sein! ;-)

Na los, Frau Kopfherz, ich vermiss Sie schon...

... link  

 
heeeee *lächel*
das ist aber ein nettes *herzlich willkommen*
*sehrstarklächel*

also: rehi, frau kinky, Sie schöne :-)))

... link  


... comment