Sonntag, 12. Juni 2005
vorübergehend außer kontrolle
bei 12-stunden-tagen, wochend-arbeit und zwei haushalten bleibt mir im moment keine zeit und kraft, zu bloggen.
das sollte ab 21.6. wieder besser werden.

ps: suche noch mitauswanderer - motto: bloß weg hier! - gern auch auf die ananas-farm von franz-josef strauß in alsaka oder am südpol (oder liegt alaska am südpol?)

... comment

 
Mögen sie`s denn echt sooo kalt? Ich plane ja schon lange eine Melonenfarm in Chile, aber Alaska, da würde ich nach dem aussteigen aus dem Flieger sofort sterben, leider, die sind da ja bestimmt ganz verrückt nach Ananas.

... link  

 
ich bestehe nicht auf alaska
es schien nur im ersten moment am weitesten entfernt zu sein.
nein, kälte - dauerkälte - ist nicht so mein ding, aber meine temperatur-toleranz endet andereseits bei 29 grad celsius. da fällt dann auch einiges flach - die sahara, südafrika, südamerika ...

... link  


... comment
 
Erstmal haben Sie mein Mitgefühl
und dann bewerbe ich mich ganz ausdrücklich um die Stelle als Mitauswanderer! Ja, mit allen Schikanen, gerne Alaska, gerne Franz-Josef-Land oder auch die Insel Hannover nördlich von Feuerland (da kämen dann wenigstens heimatliche Gefühle auf ;-)

Bloß weg hier!
dito!

... link  

 
ich komme im moment noch nicht mal dazu,
einen kleinen koffer zu packen.
insel ist im moment mein häufigster gedanke - und ein abenteurer (s.u.) wäre auch bereit, mitzugehen.

ich bin offensichtlich nicht allein - ein schönes gefühl :-)))

... link  


... comment
 
Wie wär's mit Schottland? So ein schönes altes Steingemäuer and er Atlantikküste? Oder gleich eine eigene Insel dort kaufen - es stehen ein paar auf der Angebotsliste.
Wäre sofort dabei.

... link  

 
eine eigene insel
das klingt gut - wäre exakt das, was ich derzeit brauchen könnte.
natürlich müsste ein fährverkehr eingerichtet werden - einsamkeit ist schön, aber ich liebe auch besuch.

... link  


... comment