Donnerstag, 9. August 2007
fundstücke
fundstücke aus einem schönen urlaub, teil 1







da dachte ich aus irgend einem grund an frau ungesagts kategorie "beißring":





selten, aber manchmal zu sehen: mond mit gesicht als teil einer madonnenfigur:



... comment

 
Wie? Im Himmel darf man nicht fahren? Dann will ich da nicht hin.

Willkommen zurück!

... link  

 
Hm, das war aber eine zwanghafte Gegend, in der Sie unterwegs waren. Aber wenn es trotzdem schön war, ist es ja schön ;-)
Mir gefällt die "Besitzstörungsklage" am besten!

... link  

 
@frau diagonale: ich überleg's mir auch noch, das mit dem himmel ... :-)

@herrn tobyyy: genau - die besitztstörungsklage fand ich auch klasse. gab noch ein paar skurrile schilder; demnächst mehr.

... link  


... comment
 
Hihi, vielleicht benenne ich den Beißring um.
Schön ist aber auch der Torkelweg.
Am schönsten ist allerdings, dass Sie wieder zurück sind (egoistisches Stück, ich!)

... link  

 
zurück ...
... und sofort wieder in die mühle geraten ... und festgestellt, sie haben in meiner abwesenheit heimlich die mühlsteine ausgestauscht - die neuen sind aus glühendem eisen, besetzt mit spitzen nägeln und rasiermessern ...

ich schau mich um - nach einer anderen mühle, vielleicht zur abwechslung mal eine saft- oder ölpresse ....

... ich stelle fest, ich werd gern vermisst.
:-)

... link  

 
Aber kommen Sie nicht von der Mühle in die, öh, Traufe. Woanders sind die Dinger nur rosa lackiert, aber nicht minder gefährlich.

... link  

 
ab sofort gilt das motto:
etwas besseres als den bekannten wahnsinn finde ich überall.

... link  


... comment
 
Hmm.. das Maulkorbpickerl kommt mir sehr bekannt vor. Waren Sie vllt in Wien - oder zumindest in Österreich?

Wenn ich drüber nachdenk, gibts hier auch einen Himmel und einen Baumkreis (wie das Ding dann auch immer heißt).

... link  

 
ebendort war ich :-)

... link  


... comment