Dienstag, 17. Mai 2005
urlaub :-(((
also - es war der mieseste urlaub, denn ich je hatte.
war 10 tage krank - was grippiges mit fieber, dann verstauchte ich mir den knöchel, dann bekam ich noch einen magen-darm-virus.
und wie es sich für eine brave arbeitnehmerin gehört, war ich doch tatsächlich gestern wieder halbwegs auf dem damm.
also heute zur arbeit.

tolltolltoll.

*groooooooooooll*

... comment

 
Willkommen zu Hause! :o)

Meine Oma hat immer gesagt, dass man es mit dem wegfahren nicht übertreiben soll ;)
Aber ehrlich: Das tut mir leid!

... link  


... comment
 
Aber schön
daß Sie wieder da sind!
Um Ihren Urlaub tut's mir sehr leid. Voll blöd sowas.
Aber wundern tut's mich auch nicht wirklich. Was da gerade bei Ihnen abgeht, da finden Sie schon Ihre Strategien, sich zu wehren. Oft ist der Körper schlauer als der Geist. Da kann ich Ihnen ein Lied von singen.

Deswegen ma ganz doll: Gute Besserung! :-)

... link  


... comment