Mittwoch, 18. Mai 2005
vielleicht
sollte ich jetzt mal beide, e. und a., in den wind schießen.
gerade reicht es mir.

*die gewährten 18 monate sind lang vorbei* (a.)

... comment

 
18monatige Gnadenfrist oder wie ist das zu verstehen?

... link  

 
das war seine vorhersage.
18 monate gibt er uns (also ich mit e., und er nur an jedem 2. we da).
dann müsste ich zu ihm ziehen - ER bewegt ja den gräflichen arsch nicht.

... link  

 
Manchmal muss man schließlich nachhelfen, wenn's mit der Prophezeiung nicht so recht hinhauen will :(

... link  

 
Also, wenn ER sich nicht bewegt, nicht mal Anzeichen dazu zeigt... Dann solltest Du mal das Ultimatum stellen. Sowas.

Der weiß ja gar nicht, was er an Dir hat.

(Schön, dass Du wieder da bist - auch wenns mir um den Urlaub echt leid tut!!)

... link  

 
wirklich, ich fasse es noch nicht
MIR wird vorgeworfen, ich sei ängstlich und könne nicht allein leben - und das von jemandem, dem alles fremde, sogar fremdes essen, fremd ist (angst macht?), der sein lebtag nicht das nest verließ, in dem er geboren wurde.
der es als stärke ansieht, NICHT zu reden, sondern still zu brüten, mich nicht an seinen gedanken teilhaben zu lassen, bis er mir irgendwelche *wahrheiten* an den kopf schleudert.
noch nie hab ich jemanden getroffen, der sich so hartnäckig jedwedem gespräch verweigert (begründung: das bringt nix).

ach, frau lunally, danke fürs willkommen :-)))

frau kinky, genau das hab ich gestern auch gedacht.
a. ist ein dickschädel und rechthaber, und ich hab mich schon länger gefragt, wie er es drehen wird, um diese prophezeihung (länger als 18 monate hält es nicht) schließlich doch noch eintreffen zu lassen. inzwischen sind es nämlich schon 29 monate.
und wie sicher er sich da mit diesen ominösen 18 monaten war - er, der noch nie ein so langes verhältnis hatte (soweit er zugibt).

... link  

 
Durch das Stahlgewitter des "Nicht-Redens" mußte ich auch mal. Schlimm. Eine Besserwisserin war das auch, noch schlimmer. Daß aber Krankheitstage nicht als Urlaub zählen, so Sie sich auch krank schreiben lassen, wissen Sie schon?

... link  

 
Frau Kopfherz, sind sie sich, hm, so ganz sicher, dass das der richtige Mann ist? Das klingt nicht so ganz recht nach viel Spaß, wenn ich ehrlich sein darf.

OT: Ich habe Ihnen mal was rübergeworfen zur Ablenkung :o) Seh schon, Sie ham schon, seufz.

... link  

 
seufz
er ist nicht der richtige, frau lunally. leider.

ach herr kid, ich hab drüber nachgedacht, ob ich mich krank schreiben lasse ... aber vor november krieg ich eh keinen urlaub, und bis dahin hab ich sicher so 400 ü-stunden ... also, was soll's, dachte ich mir ...

... link  


... comment
 
Ich glaube, das kommt mir bekannt vor :)
Willkommen zurück. Schade, dass Sie krank waren. Aber sowas von.

... link  

 
winkfuchtel
hallo liebe frau monolog,

danke für willkommen. Sie hören noch von mir :-)

... link  


... comment