Mittwoch, 18. Mai 2005
quintessenz a.
a. sagt: s*x und biken, mehr willst du nicht.

jetzt frag ich mich erstens: was zur hölle ist falsch an s*x und biken???
zweitens frag ich mich: will ich wirklich nicht mehr? was passiert, wenn es draußen schüttet und ich keine lust hab?
natürlich weiß ich ganz genau, was dann passiert: dann dudelt das tv oder irgendwelche musik, damit die stille des nichtsprechens überbrückt wird.

doch, ich will mehr. da genau liegt das problem. reden ist nicht drin, er redet nicht, und basta. keine bewegung in diesem dickschädel da.
ich will zukunft - aber das heißt, ich geb alles auf und zieh in das nest dort - na, danke.

ich glaube, es wird zeit, zu gehen.
jetzt also den mut finden ... es ist so schwer.

denn: was zum teufel ist falsch an s*x und biken???

... comment

 
gar nichts ist da falsch dran. Paßt saugut zusammen, finde ich. (es lüft hier gerade unwillkürlich meinen Hintern vom Sessel ;-)
Und ist als Grundlage für eine Beziehung sicher mehr als viele andere haben.
Aber wenn Sie so die Zweifel überkommen, dann klappz mit dem S*x oder dem Biken vielleicht gerade auch nicht so zufriedenstellend?
Oder verschiebt sich Ihre Meßlatte? Oder seine?

... link  

 
sag ich auch. gar nichts ist falsch dran. seit ich selber motorrad fahre, brauche ich auch nur für den s*x noch einen mann...

... link  

 
Wenn frau es genau nimmt, braucht frau den auch nicht unbedingt... ;o)

... link  

 
verschoben ...
... hat sich vor allem mein blickwinkel. und die zweifel sind schon längst da gewesen ... aber immer hübsch unten gehalten worden , herr phileas.

und ich hab mir auch immer die falsche frage gestellt: a. oder e.
aber die richtige frage lautet: a. - ja oder nein SOWIE e. - ja oder nein.

*ggg* frau saoirse und frau ramirez :-)))

... link  


... comment
 
Also wirklich!
Sie haben S*x? Daran ist gar nix falsch, das ist gut so! Und wer mag ihn nicht? Wenn er denn gut ist. Lassense sich nichts anderes einreden!

Übrigens fliegen die Stöckchen mal wieder tief...

... link  

 
oha!
frau ramirez, das stöcken hat mich getroffen.
bin aber schon bei der ersten frage gescheitert. nur EIN buch?
hab mich eben heulend an mein bücherregal geklammert ....

also, darüber muss ich in ruhe nachdenken

... link  


... comment