Mittwoch, 25. Mai 2005
heiße krüstchen
.... gestern zappte ich noch so rum und geriet in eine reportage über liebe im alter (wohl 3sat).

eine 79-Jährige mit gebeugtem rücken wurde gefragt, was sie sich von der bevorstehenden begegnung mit einem ebenso alten herrn erhoffe.

sie: "s*x natürlich. darum geht's doch!"

ja, hört das den NIE auf? *hoffnungvollgrins*

... comment

 
Der abgedroschene Spruch "Je oller, je doller" muss ja schließlich irgendwoher kommen.
Meine Oma erzählt auch immer sehr interessante Dinge von Männern, die ihr nachstellen und poussieren wollen. Und dann der Standardsatz: "Ms_m, ich bin zwölf Jahre allein. Ich kann aufstehen, wann ich will. Ich kann kochen, wann ich will, ich kann anziehen, was ich will. Ich kann hingehen, wo ich will. Da hole ich mir doch keinen Mann mehr ins Haus!" Ich sag dann immer "Ach Oma, zumindest ambulant wär doch toll, oder? Musst ihn ja nicht gleich stationär aufnehmen."
Da kriegt sie dann glänzende Augen ;) (Ich schwallere, Verzeihung).

... link  

 
Schon allein das wort "poussieren", das hab ich noch nie von Leuten gehört, die jünger als 70 sind.

Hier kursiert übrigens auch der Spruch: "Alte Scheunen brennen am besten."

... link  

 
ich LIEBE Ihr schwallern,
frau monolog :-))
das mit dem ambulant - stationär muss ich mir merken *lach*
dufte!

@mark793: die "alten scheunen" sind auch nicht schlecht :-)))

... link  


... comment